Unsere Philosophie

Unter Einbezug von Fragen der Nachhaltigkeit, Nutzungsanforderungen, Funktionalität und den Anliegen und Wünschen der Bauherrschaft lassen wir ihr Gebäude entstehen. Seit 1995 planen und führen wir Projekte von A-Z aus. Mit Erfahrungswerten von über 20 Jahren konnten wir schon viele, zum Teil sehr anspruchsvolle Überbauungen von der Parzellierung über die Erschliessung bis hin zum Schlüsselfertigen Haus, erfolgreich realisieren.

Unsere Maxime: Der Auftraggeber als Mittelpunkt. Seine Vorstellungen als Ausgangspunkt. Unsere Ideen und unser Wissen als Input. So realisieren wir gemeinsam als Team ihr persönliches Wunschgebäude! Mit viel Herzblut geplant und umgesetzt- und am Schluss steht der zufriedene Kunde.

Peter Wernli

Geb. 1957
Planer, Projektleiter Bauleiter

Beatrix Wernli

Geb. 1957
Bauleitung, Buchhaltung